und Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Lösung von Kundenproblemen sowie kompetente Unterstützung bei Anfragen und Anliegen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und langfristigen
technischen BedienungNicht lösbare und fachliche Probleme, leiten Sie weiter Das bringen Sie mit: Hohes Maß an Kundenorientierung und QualitätsbewusstseinAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Sie weiter Das bringen Sie mit: Hohes Maß an Kundenorientierung und QualitätsbewusstseinAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotellerie oder Gastronomie oder erste Erfahrungen in der telefonischen
und fachliche Probleme, leiten Sie weiter Das bringen Sie mit: Hohes Maß an Kundenorientierung und QualitätsbewusstseinAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen in der telefonischen
von Verkaufsförderaktionen Unterstützen des Vertriebsaußendienstes Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung eignest du dich besonders für diese Aufgabe
Arbeitszeitmodell: Voll- oder Teilzeit bei mind. 30 Std./Woche Hohe Motivation sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Technisches Interesse und ausgeprägtes Verständnis für IT-Anwendungen
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden